Geschichte

wie alles anfing...

Im April 2021 durfte ich mir den Traum vom eigenen Geschäft und somit der Selbstständigkeit verwirklichen. Erfahrung, langjährige Kunden, Knowhow und vieles mehr durfte ich von meinem Vater übernehmen, der zuvor sein eigenes Plattenlegergeschäft erfolgreich über mehr als 2 Jahrzehnte geführt hat. Ihm verdanke ich einen reibungslosen und erfolgreichen Start in die Selbständigkeit.

Angebot

was bieten wir an...

Eine kompetente und fachliche Beratung, um das bestmögliche aus Ihrem gewünschten Projekt herauszuholen. Keramik und Naturstein Plattenlegearbeiten hauptsächlich für den Innenbereich. Von Mosaik bis Großformat bieten wir jegliche Plattenverlegearbeiten an. Dazu ist die Vor- wie Nacharbeit an gleicher Wichtigkeit. Wir arbeiten mit regionalen Partnern, wobei wir die enge, langjährige und reibungslose Zusammenarbeit sehr schätzen.

Vision

für was wir jeden Tag einstehen...

Wir setzen uns täglich als Ziel jede Arbeit so zu erledigen, als wäre es unser eigenes Projekt. Mit viel Herzblut, Elan und Freude am Handwerk nehmen wir jede umsetzbare Herausforderung an. Qualität und Sicherheit stehen dabei immer an erster Stelle. Jeden Kunden bestmöglich zu beraten in Bezug auf Design, Pflege & Preisleistung ist für uns selbstverständlich. Nur dann können wir die Arbeit mit gutem Gewissen erledigen. Für uns steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.

Material Partner

Wir setzen auf folgende starke Matrial Partner

Team

wer wir sind...

Wir sind ein kleines, junges Plattenleger Unternehmen aus Suhr, welches im Kanton Aargau liegt. Wir arbeiten regional wie auch für Ladenprojekte in der ganzen Schweiz. Bei den Laden Projekten handelt es sich um Laden Um- und Neubauten von Interdiscount, Import Parfumerie, Coop Vitality, Chicorée & Body Shop.

Marc Wehrli

Geschäftsführer & Plattenleger

Scarlett Wehrli

Teilzeit – Plattenleger Hilfsarbeiterin

Tabea Wehrli

Teilzeit – Büro Fachassistentin

Jose Diaz Sanchez

Plattenleger

Kontakt

E-Mail: info@wehrli-plattenleger.ch
Telefon: +41 62 530 26 60
Adresse: Bachstrasse 33, 5034 Suhr